Lingroen.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hobby

Eines meiner kleinen Hobbys hat sich inzwischen auf ca. 500 Trucks und etwa 250 Zollstöcken ausgeweitet. Ich hab aber noch genug Platz in meiner Garage und würde da noch welche abnehmen.

Nebenbei gehe ich noch zweimal die Woche joggen um auch fit im Alter zu bleiben. Auf dem Bild sieht man mich beim großen 1.Rügenbrückenlauf zur Eröffnung der neuen Brücke am 21.Oktober 2007.

Hier bin ich beim 2.Rügenbrückenlauf.

Wir haben es getan!
Rüdiger, Wolf-Rüdiger, Jörg und ich!
700 km Oder-Neiße-Radweg von Zittau nach Hause!
Es war wunderschön!

Nach 700km glücklich wieder zu Hause.
Hat Spaß gemacht, Fortsetzung folgt!

Vor einem meiner Trainingsläufe.

So sieht es aus, wenn man nach der Goldenen Hochzeit noch einmal über die Rügenbrücke laufen will.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü